SV 1949 Schönberg e.V.

 


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

25.10.2016

SV Schönberg beim Festzug zur Auerbacher Kerb

Am 9. Oktober 2016 nahm der SV Schönberg am Festzug zur Auerbacher Kerb teil. Der Sportverein war mit einem Gespann (Traktor und einer Rolle mit Aufbau), mit der ZUMBA-Abteilung, sowie mit der Fußballjugend und den Fußballherren gekommen.

Der Start erfolgte um 14 Uhr, vom Aufstellungsplatz in der Brüder-Grimm-Straße ging es hoch zur Darmstädter Straße, die Bachgasse hinauf und über die enge Weidgasse mit ihren Fachwerkshäusern zur Grafenstraße mit ihren Villen zurück auf die Darmstädter Straße bis zum Ende an dem Bürgerhaus am Kronepark.

Die ZUMBA-Abteilung mit Marina Curic tanzte mit ihrer Gruppe zu flotter Musik vom Anfang bis zum Ende, das bei den Festzugbesuchern großen Anklang fand. Bei der Fußballjugend sorgte der Fußballtrainer Vahap Ulutus mit seiner Mannschaft durch zahlreiche La-Ola-Wellen für gute Stimmung. Auch wurde reichlich für den Durst der Teilnehmer und auch der Zuschauer durch einen großzügigen Ausschank gesorgt.

Insgesamt wurden über 400 Fußballflyer an Kinder ausgeteilt um das Interesse für den Jugendfußball zu steigern. Gerne kann jeder an einem Schnuppertraining beim SV Schönberg mitmachen, denn der Weltmeister von morgen, kommt aus den Vereinen um die Ecke!

Nähere Informationen sind auch auf der Homepage www.sv-schönberg.de zu finden.

 Foto 1a.JPG
 Foto 10b.jpg
 Foto 10a.jpg
 Foto 2a.JPG
 Foto 3a.JPG
 Foto 3b.JPG
 Foto 3c.JPG
 Foto 4.JPG
 Foto 4a.JPG
 Foto 6a.JPG
 Foto 7a.JPG
 Foto 7b.jpg
 Foto 7c.JPG
 Foto 8a.JPG
 Foto 9a.JPG


Zurück zur Übersicht