SV 1949 Schönberg e.V.

 


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

03.11.2016

Cinema beim SV Schönberg

Es ist Samstag, es sind Ferien, aber das Wetter ist regnerisch und kalt.
Die meisten Kinder überlegen, was soll man bei so einem Wetter unternehmen.
Nicht aber die Kinder der G- bzw. F-Jugend des SV Schönbergs, denn der Jugendtrainer Vahap Ulutas hatte zur Filmvorführung ins Vereinsheim von SV Schönberg eingeladen.
Das Programm startete ab 10 Uhr für die G-Jugend und im Anschluß ging es ab 12 Uhr mit der F-Jugend weiter.
Gezeigt wurde der Kinofilm Fussball - Großes Spiel mit kleinen Helden:

Joachim arbeitet in einer Bar in einem kleinen, unbedeutenden Dorf. Von klein auf spielt er besser Tischfußball als jeder andere – was ihm jedoch nicht dabei hilft, dass Herz der schönen Laura zu gewinnen, in die er heimlich verliebt ist. Als plötzlich Rolando, der beste Fußballspieler der Welt, in sein Heimatdorf zurückkehrt, wird Joachims Welt komplett auf den Kopf gestellt, denn Rolando hat noch eine Rechnung mit ihm offen. Als seine Bar, sein geliebter Fußballtisch und damit seine Seele zerstört werden, macht Joachim eine unerwartete magische Entdeckung: Die Spieler seines Tischkickers erwachen zum Leben, können sprechen - und haben eine Menge zu sagen! Gemeinsam wachsen sie zu einem echten Team zusammen und begeben sich auf eine Reise voller Abenteuer um das gesamte Dorf vor Rolandos bösen Plänen zu retten... Doch gibt es in der Welt des Fußballs wirklich einen Platz für Wunder?
Die Kinder (10 von der G-Jugend und 8 von der F-Jugend) verfolgten spannend den Film und hatten jede Menge Spaß . Mit Chips, Popcorn und Limo verging die Zeit wie im Flug.

 Cinema_Foto 1.JPG
 Cinema_Foto 2.JPG
 Cinema_Foto 3.JPG


Zurück zur Übersicht